Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAVERNA PYRSOS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 908 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taverna Pyrsos bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 21:11 10 von 10 wie immer!!!
7 Apr 2024 um 18:39 Das Essen war super lecker!!! Frisch zubereitet, warm, lecker, toll gewürzt! Netter und freundlicher Fahrer. Was will man mehr :-) lieben Dank
6 Apr 2024 um 21:45 sehr sehr leckeres und warmes Essen + schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
1 Apr 2024 um 21:21 Super nette Lieferung und leckeres Essen
23 Mär 2024 um 22:13 Leider wurde etwas von der Bestellung vergessen
23 Mär 2024 um 21:44 Gute Qualität schnelle Lieferung.
5 Mär 2024 um 0:46 Sehr lecker und sehr schnell geliefert, und meine kleine Kritik zur letzten Bestellung wurde diesmal prompt berücksichtigt, ganz toll, vielen Dank und gerne wieder! Der Marathon-Teller mit Reis und der Bauernsalat sind meine Favoriten, mmmh...
25 Feb 2024 um 23:55 Lieferung flott, Gyros und Zaziki fand ich sehr lecker, die Baby-Calamari im Mix-Teller auch, aber das sind leider echt wenige (3 Stück) und sie sind klein. Zitrone fehlte. Sonderwünsche wurden erfüllt, das finde ich super, danke.
25 Feb 2024 um 15:16 Geschmacklich gut, aber die Portion Babycalamari war ein Witz für fast 20 Euro, nur 6 total kleine Tuben und dazu (statt Reis) ein paar Pommes, beim Öffnen der Box dachten wir, das sei ein schlechter Scherz! Der Salat war okay, aber wenig Dressing.
20 Feb 2024 um 20:24 Super! Das Essen ist klasse! Und wurde neu zubereitet und geliefert - ich hatte bei der Bestellung eine falsche Adresse drin und eigentlich aufgegeben, aber der Chef hat angerufen und das neu zubereitete persönlich gebracht!!! Super!